reflections

Archiv

das bwarst du mal...

Baby ich liebe dich über alles auf der Welt udn das kann keiner änderen egal was passiert denn ohne dich giebt es mich nciht du bist die jenige die mri gezeigt hat was liebe bedeutet.
Jetzt weis ich das ich viele fehler gemacht habe und das war falsch aber deine liebe zu mir ist so stark das du mir wieder verzihen hast und das weis ich wirklich zu schätzen.
Ich hoffe das du und ich wirklich das schaffen was wir usn vorgenommen haben (zusammen alt werden).
Ich hoffe du weist das ich für dich alles machen würde udn jeden für dich aufgeben würde.
Du und ich sind was bessonderes auch wenn wir uns manchmal streiten schaffenw ir es immerwieder es zu klären und finden dann wieder zueinander.
Mittlerweile ist deine Familie auch meine.
Deine Eltern haben mich herzlich aufgenommen und das fand ich wirklich gut ich fühle mich immer wie zuhause wenn ich bei dir bin auch wenn es am anfang schwirichkeiten mit deinem dad gab die jetzt aber geklärt sind.
Deine Mutter ist einztigartig denn sie hat mich von den ersten tag an akzeptiert und aufgenommen als währen wir seid eienr weigkeit zusammen.
Dein Vater ist auch voll cool auch wenn er es nicht immer zeigt
weis ich das er mich mag.
Diene kleine sis naya sie nervt manchmal und kann nix für sich behalten aber das wird sich änderen wenn sie älter wird.
Die Nicky weist du ya das sie meien Bestefreundin ist.
Deine anderen Verwanten sidn auch alle ganz cool.
Und du Baby bist einfach die besste von allen auch wenn wir nicht mehr zusammen seinw erden (was ich nicht hoffe) wirst du immer dein platz in meinem herzen tragen du bist nähmlich die person die mir gezeigt hat das man verantwortung tragen muss.
Ich will dich nie wieder verlieren denn ein Tag ohne dich ist das ende der welt für mich Baby. Immer wenn ich in deinen Armen liege fühle ich mich sicher und geborgen.
Wenn es nach mir gehen würde würde ich dich nie los lassen.
Wenn ich in deinen augen blicke bin ich verzaubert und würde am liebstn nie wieder weg gucken.
Wenn ich deine lippen küsse...dieses gefühl ist zu schon um es beschreiben zu können.
Ich hoffe du glaubst mir wenn ich dir sage das alles was passiert ist mir wirklich leid tut und das du die Frau bist mit der ich alles teilen will und mit der ich alt werden will.
keienr kann uns trennen nicht einmal der tot. Denn usnere liebe ist zu stark um gebrochen zu werden.
Ich bruahc nur dich um Glücklich zu seinsonst nix.
Du weist nicht wie schlimm es dich bei mir haben zu wollen und zu wissen das du nicht weg darfst.
Deine liebe zu mir ist mein weg.
Du bist alles ´für mich und cihw eis nicht wie offt ich es dir schon gesgat habe nur ich kann nicht anderst ich muss es dir immer und immer wieder sagen weil es einfach so ist.
Wir sind jetzt über ein jahr zusammen und das war das beste meines lebens auch wenn wir usn ab und zu richtig böse gestritten haben.
ICH LIEBE DICH BABY

1 Kommentar 10.9.06 13:34, kommentieren



ich... oder du...

Ich sitze hier und denke nach wie es weiter gehen wird.

Es ist 2 Jahre her, als ich genau so da saß
und mich mit der Zukunft befasste.

Damals wurde aber alles wieder gut.
Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo sich die große Frage stellt:
Wie geht es weiter?

Ich habe etwas verloren, was ich verlieren wollte.
Ich fühle mich frei.
Ungezwungen, Selbstständig, FREI!

Dennoch bin ich nicht glücklich.
Ich habe zwar etwas verloren, was ich verlieren wollte,
doch ich erreiche nicht das was ich erreichen will.
Gewinne nicht das was ich gewinnen will.
Bekomme nicht den den ich bekommen will.
Werde nicht das erhalten, was ich erhalten will.

WIE GEHT ES WEITER?



Mit mir selbst reden damit die stille nicht so laut ist
Mich in gedanken woanders hin träumen
damit ich das hier und jetzt ertragen kann
Mich daran hindern an bestimmtes zu denken
damit es leichter vergessen wird wissen,
dass ich vergessen muss damit das leben weiter geht.




*Ich bin nicht arrogant,nur weil ich manche Leute nicht mag.
*Ich bin nicht eingebildet,nur weil ich mich so mag, wie ich bin.
*Ich bin nicht kompliziert,nur weil ich manchmal stur sein kann.
*Ich bin nicht unverschämt,nur weil ich sage was ich denke.
*Ich bin nicht ignorant,nur weil mir vieles egal ist.
*Ich bin nicht depressiv,nur weil ich viel nachdenke.
*Ich bin nicht kindisch,nur weil ich manchmal albern bin.
*Ich bin nicht schlecht erzogen,nur weil ich manchmal laut bin.
*Ich bin nicht schlampig,nur weil ich weiß was ich will.
---> ICH BIN EINFACH ICH..




KennT ihR dieSeS GeFüHL iHR LieBt jEmAnD ,...DocH iHr WIsSt , eS hAt kEinE zuKunFt...?
KeNnT ihR DieSeS gEfÜhL iHr BrAuChT JeMaNd...DOcH ihR wiSst NiCHt oB deR AnDre EucH AucH brAuCht..?
KenNt ihR dieSEs GeFühL IhR seID VeRrüCkT nACh JemAnd...DOCh ihR wiSsT NiCHt Ob deRjEniGE eS AuCh nACH euCH iSt..?
KeNnT ihR DIeSeS GeFühL IhR wOLlt MiT jemAnD zusAmmEn sEin,...dOCH ihR wiSsT ihR krIEgT iHn Eh niChT...?




Ich sitz hier und denke danach, wie schön alles sein kann.
Dennoch merke ich das es nicht so ist, nicht schön genug.
Muss ich es mir erst schön reden? Schön reden lassen?
Was tun wenn man glücklich aber dennoch auch unglücklich ist?
Weßhalb tut mir das Leben so eine schwere Zeit an?
Was hab ich getan um nie wirklich glücklich zu sein?

Es ist zwar wunderschön in seinen Armen zu liegen,
doch,
ist dieses Gefühl das ich dabei empfinde wirklich?
Oder spielt mir das Leben wieder einen Streich?


Ist es richtig was ich tu?
Ist es richtig mich und dich im ungewissen sitzen zu lassen?
Ich weiß es nicht!




MaNcHmaL dEnKe iCh, iCh haBs geSchaFFt..
DoCh daNn koMmeN diEsE eRiNneRunGen wieDeR..
» EiN WoRt «
» EiN LieD «
» EiN GeDanKe «
veRgeSseN weRd iCh DiCh niE,
gLauB miR...




Evanescence - My Last Breath

Hold on to me love,
You know i can't stay long,
All I wanted to say was i love you and i'm not afraid, Oh
Can you hear me?
Can you feel me in your arms?

Holding my last breath,
safe inside myself,
are all my thoughts of you.
Sweet raptured light it ends here tonight.

I'll miss the winter,
a world of fragile things.
Look for me in the white forest,
hiding in a hollow tree. (can you find me)
I know you hear me!
I can taste it in your tears.

Holding my last breath,
safe inside myself,
are all my thoughts of you.
Sweet raptured light it ends here tonight.

Closing your eyes to disappear,
you pray your dreams will leave you here,
But still you wake and know the truth.
No one's there…

Say goodnight.
Don't be afraid!
Calling me, calling me as you fade to black…

Holding my last breath,(say goodnight)
safe inside myself, (don´t be afraid!)
are all my thoughts of you. (calling me, calling me)
Sweet raptured light it ends here tonight

Ich wusste nicht, obe es Liebe war,als ich dich kennen lernte.
Ich wusste nicht ob es Liebe war,als wir uns küssten.
Ich wusste nicht, ob es Liebe war,als wir beschlossen, ein Paar zu sein.
Ich wusste nicht, ob es Liebe war,als wir schöne Zeiten miteinander hatten.
Aber ich wusste, dass es Liebe war,als wir uns trennten.



Jeder sieht mein lächeln,
doch keiner weiß wie ich mit mir Kämpf.
Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.
Jeder liest was ich schreibe,
doch niemand entdeckt meine Tränen



Adassa ft. Pitbull - Kamasutra(insider)

1 Kommentar 10.9.06 14:19, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung