reflections

Archiv

gg-a von peppe

Schwarzer_Engel (17.03.07, 01:10:36 Uhr)
weist du wie weh es tut jemand zu lieben udn zu wissen das man nie wieder an seiner seite sein wird



ich bin ehrlich zu dir wiel mir jetzt egal ist ich würde für dich setrben ich bin nie über dich hinweg gekommen ich liebe dich einfach auch wenn es nicht so aussieht und auch wenn ich es dir nicht offt gezeigt habe das es so ist ich hab mir immer eingeredet das es vorbei ist ich hab meien augen zu gehabt ich wollte aus dem traum wieder wach werden doch mit der zeit hab ich gemerkt das ich immer noch schlafe und einfach nur auf dich warte das du wieder einschläfts zu mir kommst und wieder alles okay ist du bist alles in meinem leben ich wollte immer nur dich auch wenn ich fehler gemahct habe und es tut mir auch leid udn ich kann es nicht emhr rückgänig machen ich kann einfach nru ehrlich zu dir sein udn dir sagen wie es ist udn was ich fühle wie scheisse es mir geht jedes mal wenn ich deine brife lese und die zeit zurück denke dir wir hatten wie gut es mir mit dir ging was ich dank dir ereciht habe was ich dank dir erreichen wollte und immer noch mit dor und für dich erreichen will ich will einfach nicht mehr ohne dich jede nach unter tränen einzuschlafen udn schweis gebadet wieder wach zu werden weil ich dich so sehr vermisse is hart ich kann nicht mehr am liebsten würde ich jetzt seterben dmait ich frei bin es giebt sache die hab ich dir nie gesagt was ich gemahct hab als du schluss gemahct hast ich hab ne nacht im krnakenhaus verbracht mit ner alkohol vergiftung ich war kurz vorm koma einfach nur weil ich dich liebe und dich wieder an meiner seite will ich habe mich geendert und das nur um so zu sein wie du mich wolltest ich würde alles dafür geben um wieder mit dir zusammen zu sein soagr meine seele einfach alles

1 Kommentar 17.3.07 01:24, kommentieren



http://www.youtube.com/watch?v=CU7NFEAUbZY



http://www.youtube.com/watch?v=tWa1P5g7EpE

17.3.07 02:31, kommentieren

Ich...






























17.3.07 16:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung